Hallo aus Holland

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Co 1b1
Anwender
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jan 06, 2006 22:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Veluwe
Kontaktdaten:

Hallo aus Holland

Beitrag von Co 1b1 » Fr Jan 06, 2006 23:51

Liebe Osa-Forum Glieder,
Dafür brauchte ich ein Englisches Forum um heute endlich ein Deutschsprachisches Forum entdecken zu können.... komisch nichtwar.
Ich heisse Co (55 Jahre alt), komme aus die Niederlande und bin seid fast 5 Jahr Unterschenkel amputiert wegen ein Motorradunfal.
Mehr über mich auf meine persohliche Homepages: Co EinBein
Ich fahre ein H-D Sportster; ich schwimme und Scuba-Tauche; habe meine erste Unterricht auf ein Ski gehabt; bin SportSchütze; liebe Musik und Menschen; mag gerne auf Internet surfen.
Also suche ich seid einige Jahre schon im WebSeiten und Fora über die ganze Welt für Information über Amputationen, Protheseteile und Kontakten mit Schicksalgenossen um Erlebnischen aus zu tauschen und zu lernen.
Dazu habe ich, zusammen mit zwei Freunde ein Holländisches Forum gegründet in Juni 2005, nur für Arm- und Beinamputierten und Prothese Trägenden: KMK Forum
Ich bin froh das ich jetzt das Osa-Forum entdeckt habe, ich kan sicher von dieses sehr professional uns schön aussehendes Forum viel lernen und mich bemühen vielleicht auch selbst Fragen von Osa-Forum Mitglieder zu beantworten.

Bitte, entschuldige meine Fehler... ich bin nicht so gut in Deutsch.

Co Appelman, die Niederlande

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 07, 2006 15:59

Hallo Co,

herzlich Willkommen auch von mir. Gell, das Forum hat der Charly gut hinbekommen... :D
Wir hoffen natürlich alle, dass wir demnächst so einiges von Dir hören. Auch spannend, was es bei Euch in den Niederlanden so alles gibt.

Also dann,
Viele Grüße,
Leni

Kassemir
Anwender
Beiträge: 14
Registriert: So Dez 25, 2005 21:29
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassemir » Sa Jan 07, 2006 16:12

auch von mir ein Herzliches Willkommen :)

Gruss

Kassemir

Benutzeravatar
manubrium
OT-Profi
Beiträge: 50
Registriert: Sa Dez 03, 2005 11:54
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Beitrag von manubrium » Di Jan 24, 2006 22:46

he co
schön dich hier zu sehn.....
dein deutsch ist besser als meins...und ich wohn hier...*bg*

grüße manu

ps.nwerd mal bei euch vorbeischaun.....mal schaun ob ich was verstehe (sprachtechnisch)
Ich bin Ich, reicht das nicht ?!

Benutzeravatar
Co 1b1
Anwender
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jan 06, 2006 22:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Veluwe
Kontaktdaten:

Beitrag von Co 1b1 » Do Jan 26, 2006 23:41

Danke für diese freundliche Welkom-Wörter!
Und selbstverständlich sind alle OSA-Mitglieder hier eingeladen das Holländisches Forum zu besuchen... aber wir haben ein strenger Zulassung weil wir keine Devotees und solche Leute auf unseres Forum wollen.
Also ist registrieren bisschen schwehrer.... es gibt aber auch ein offenes Teil z.b. das Docu-centrum, das FrageZimmer, erklärung von Amputations- und Protheseausdrucken usw.
Vieleicht ist die Höllandiche Sprache teilweise zu verstehen wenn es um die gleiche Themaś geht.
Und die Links vom Website sind gar nicht schwierig zu verstehen...
Surf: [web]http://www.kortermaarkrachtig.nl[/web] für Website und Forum.
Chiao,
Co.

Antworten