Hallo Armamputierte

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
magicklaus
Gast
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 03, 2011 18:20
Postleitzahl: 72461
Land: Deutschland

Hallo Armamputierte

Beitrag von magicklaus » Do Aug 04, 2011 18:14

ich möchte mich kurz vorstellen,bin 64 und habe meinen Arm 2006 verloren.Seit dem mußte ich lernen mit links zu leben.
Ich mache wieder Sportliche Aktivitäten,Fahrrad,Motorrad,Tennis,Wasserski usw.Zur Zeit nehme ich an einer Studie teil,die die Pfantom- und Stumpfschmerzen lindern soll,heißt TSM.Wenn fragen meldet euch vielleicht kann ich helfen.
Klaus

Benutzeravatar
rollando
Anwender
Beiträge: 16
Registriert: Mo Dez 07, 2009 19:52
Postleitzahl: 25524
Land: Deutschland
Wohnort: 25524 Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Hallo Armamputierte

Beitrag von rollando » Sa Aug 06, 2011 16:11

Hi Klaus
Ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Das Projekt, an dem du mitwirkst, finde ich einfach klasse.
Es gibt viele Produkte, die bei Phantomschmerzen helfen sollen. Ob das jedoch der Fall ist, ist fraglich.
Nur durch Projekte, wie bei dir, kann ein richtiges Mittel gegen die Phantomschmerzen gefunden werden
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bis bald , MfG , Rolf
GEHT NICHT ; GIBT ES NICHT

Alex_Camu
Gast
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 01, 2011 10:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hallo Armamputierte

Beitrag von Alex_Camu » Di Dez 13, 2011 16:50

Nein Arm ist seit 19 Jahren schlaff gelähmt (Hemiplegie). Es dauert zwar einige Zeit, bis Du wieder Alles machen kannst, aber es klappt irgendwann. Ich bin heute mit einer Hand und Arm genau so gut wie mit zwei. Wenn Du Fragen hast, beantworte ich sie Dir gerne.

Antworten