Alex_camu

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
Alex_Camu
Gast
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 01, 2011 10:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Alex_camu

Beitrag von Alex_Camu » Mo Jul 04, 2011 11:00

Ich trage den tollen Vornamen Siegbert Alexander. Camu mag ich gerne lesen. Ich bin 39, lebe im Ruhrgebiet und arbeite halbtags in einem Verlag. Mit 20 habe ich eien schweren Unfall gehabt und bin Überlebender eines Zugunglücks in Noritalien. Nach einem drei jährigen Kranken- und Rehaaufenthalt konnte ich nach einem Semester Sportwissenschaften vor meinem Unfall ein neues Studium aufnehmen, das ich nach sieben Jahren mit einem Abschluß abschließen konnte. Nach meinem Studium war ich drei Jahre arbeitslos und fand nach umständlichen Suchen und mit Hilfe von Freunden eine feste Anstellung. Ich lebe in einer WG mit drei anderen Schwerbehinderten zusammen, benötige heute aber weniger Assistenz. Ich habe sogar einmal ein Jahr lang meinen Haushalt ganz allein geführt. Ich hätte gerene eine feste Partnerschaft, aber den Wunsch haben viele Leute min meinem Alter. Ich suche Leute, die u.a. so wie ich auch viele Jahre nach ihrem Unfall noch Sprachprobleme haben. Ich habe eine Hemipelvektomie hinter mir und lebe mit einer schlaffen Halbseitenlähmung.

Benutzeravatar
rollando
Anwender
Beiträge: 16
Registriert: Mo Dez 07, 2009 19:52
Postleitzahl: 25524
Land: Deutschland
Wohnort: 25524 Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Alex_camu

Beitrag von rollando » Sa Aug 06, 2011 16:31

Hi Alex
Ich sage mal hallo und wünsche dir viel Vergnügen, Spaß und Erkenntnisse in diesem Forum.
Hier wirst du viele deiner Fragen beantwortet bekommen. Du wirst aber vielleicht auch anderen, mit deiner Erfahrung, helfen können.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, MfG , Rolf
GEHT NICHT ; GIBT ES NICHT

Antworten