juhu, ich bin drin. Der liebe Charly hat mir aber bei der Registrierung geholfen, weil ich es irgentwie nicht kapiert habe

Tja, was ich hier mache? Ich bin jetzt 36 Jahre alt und habe mein rechtes Bein bei einem Unfall mit vier Jahren verloren. Ich trage eine OS-Prothese. War eigentlich alles ganz ok soweit. Aber aus irgenteinem Grund

Und durchs Internet habe ich jetzt auch von C-Leg & Co erfahren. Da frage ich mich eigentlich warum mir das bisher noch nicht gesagt wurde. Gegen meine Allergie konnte auch nichts gemacht werden.
Ich bin jetzt nach all den Jahren in eine andere Werkstatt zur Beratung. Ich bin aus allen Wolken gefallen, was es so alles gibt. Mit meiner Allergie würde die Werkstatt dann einfach mal auf Silikon wechseln.
Im Moment bin ich einfach nur ziemlich sauer, dass ich das jetzt so lange aushalten musste, wo es doch so viel neues gibt.
Tja, das ist der "glückliche" Umstand, dass ich hier auf dieses tolle Forum gestossen bin. Bin jetzt irgentwie aufgewacht und hellhörig geworden. Schade, dass sich meine alte Werkstatt nicht weiterbildet.
Also dann, ich denke wir werden bestimmt jetzt öfters voneinander hören und lesen...

Werde auch gleich im Forum eine Frage übers C-Leg (u.a. Krankenkassenproblem) stellen
Viele, viele liebe Grüße,
Eure Leni