Vorstellung

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
HatRuecken
Gast
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 07, 2011 13:03
Land: Deutschland

Vorstellung

Beitrag von HatRuecken » Do Jun 23, 2011 16:35

Hallo,
ich betreue zur Zeit ehrenamtlich in einem Altersheim einen Kriegsveteran, der sein rechtes Bein und die linke Hand bei einem Bombeneinschlag verloren hat. Ich kam dadurch auf die Idee mal ein wenig nach dem Thema im Internet zu stöbern und bin dann hier gelandet. Will das Forum einfach mal ein wenig durchstöbern und - wie ich das aus einem Bunjee Forum kenne - mich vorher mal vorstellen, bei uns jedenfalls ist das so allgemein Gang und Gebe.

Gruß
Zuletzt geändert von HatRuecken am Mo Jul 25, 2011 08:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
boerni
Moderator + Anwender
Beiträge: 84
Registriert: So Dez 14, 2008 23:09
Postleitzahl: 1219
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von boerni » Do Jun 23, 2011 19:42

Hallo, viel spaß, sieh dich um.


Gruß aus Dresden,

boerni
Official Stroggified

Bild

Benutzeravatar
rollando
Anwender
Beiträge: 16
Registriert: Mo Dez 07, 2009 19:52
Postleitzahl: 25524
Land: Deutschland
Wohnort: 25524 Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von rollando » Sa Aug 06, 2011 16:39

Hallo ,
Sicher kann man sich hier umsehen und viele Antworten bekommen, vielleicht kannst du aber auch anderen Ratschläge geben.
Ein herzliches Willkommen und einen regen Austausch mit anderen , MfG , Rolf
GEHT NICHT ; GIBT ES NICHT

Antworten