Dringend Mithilfe gesucht=)

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
eli15593
Gast
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 22, 2011 21:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Dringend Mithilfe gesucht=)

Beitrag von eli15593 » Mi Mär 23, 2011 17:15

Hallo

Ich bin neu hier und ich mache eine Seminar Arbeit in der Schule über "soziale Ungleichheit"
Meine Seminararbeit mit dem Thema "Behinderung gefährdet die Gesundheit"soll es schwerpunktmäßig über das soziale, psychische und körperliche Wohlbefinden gehen.
Dadurch, dass ich eine Schwester habe , die eine Beinprothese trägt bin ich daher eigentlich relativ gut informiert=)
Allerdings brauch ich mehr Rückmeldungen von Betroffenen.
Dafür habe ich mit viel Mühe einen Fragebogen erstellt und hoffe ,dass es vielleicht ein paar Freiwillige gibt, die mir weiterhelfen könnten , indem sie mir den Fragebogen ausfüllen.
Die Erhebung der Fragebogen ist absolut anonym und dient nur zum Zwecke der Seminararbeit.

http://elena93.el.funpic.de/seminararbeit_1.htm

Ich bin für jede Unterstützung dankbar, :thanks:



Viele Grüße Eli

Antworten