andreas....neu hier.....

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
andreas
Anwender
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 23, 2011 13:46
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

andreas....neu hier.....

Beitrag von andreas » Mi Feb 23, 2011 18:06

hallo! ich heisse andreas, und bin seit ende 2008 us-amputiert. seit märz 2009 habe ich eine prothese. erst mit pin, jetzt mit unterdruck system. ich laufe auf einem trias fuss. leider hat die prothese bislang eigentlich nie wirklich gepasst, und erfolge waren immer nur von kurzer dauer. bin deshalb gelegentlich recht frustriert und erhoffe mir im osa forum nützliche tipps zu finden und mich mit anderen auszutauschen.
viele grüsse!

Benutzeravatar
boerni
Moderator + Anwender
Beiträge: 84
Registriert: So Dez 14, 2008 23:09
Postleitzahl: 1219
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: andreas....neu hier.....

Beitrag von boerni » Mo Feb 28, 2011 23:59

Na dann heiss ich dich hier willkommen!
Official Stroggified

Bild

Kleinkarriert
Gast
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 23, 2011 20:12
Land: Deutschland

Re: andreas....neu hier.....

Beitrag von Kleinkarriert » Sa Mär 26, 2011 15:32

Ebenfalls als Neuling auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :wink: Ich werde mich selbst auch noch hier vorstellen, was ich gerade schon vorhatte aber im Möbelhaus tobt gerade der Bär... die Arbeit ruft :wink:

Antworten