Vorstellung

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
Großkarriert
Gast
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 02, 2010 20:21
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Vorstellung

Beitrag von Großkarriert » Mo Nov 22, 2010 15:11

Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und gehöre zu den wenigen, die im kommenden Jahr noch Zivildienst leisten werden. Vorraussichtlich werde ich bei dem Transport von Behinderten Kindern und Jugendlichen eingesetzt werden und habe mich daher mal hier interessiert um mich ein bisschen umzuschauen und evtl. auch das ein oder andere zu lernen.
Dazu sollte noch gesagt sein, dass ich selbst keine Behinderung habe, ich war allerdings eine Weile sehr häufig wegen immer wiederkehrende lumbago im Krankenhaus und habe mich dort auch für meinen Zivildienst beworben.
lG

Antworten