tach tach an alle

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
manubrium
OT-Profi
Beiträge: 50
Registriert: Sa Dez 03, 2005 11:54
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

tach tach an alle

Beitrag von manubrium » Di Dez 06, 2005 10:51

hallo ihr lieben
nun wollte ich mich auch mal vorstellen....
ich bin nina, habe mich immerschon für soziale berufe interessiert und bin
ich habe vorher praktikas in kindergärten, krankenhäusern und der ergotherapie gemacht
aber ich kann von mir sagen das ich mein beruf als orthopädietechnikerin gefunden habe und diesen auch mit leidenschaft ausübe, ich sehe es als berufung beine zu bauen....
ich bin immer erfreut über gute gespräche und hoffe sowohl auf informations austausch als auch darauf evt. neue leute kennen zulehrnen!
auch abschließend noch eins..ich bin legusteniker und denke schneller als ich tippen kann.....wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

so wer noch fragen hat...der fragt bitte und ansonsten denke ich mal das man sich öfters sieht

bis denn liebe grüße nina :D

Gast

Beitrag von Gast » Do Dez 08, 2005 00:50

Hallo nina,
nette leute vom fach sind bei mir immer gern gesehen. wichtig ist nicht wie sie schreiben, sondern nur Was.
habe mal früher gehört, daß beim posten nur klein geschrieben wird, großschreibung bedeutet SCHREIEN. gilt aber heute wohl nicht mehr, egal, herzlich willkommen.
hab grade deine Beiträge gelesen und denke bei solchen gesprächen können alle nur voneinander lernen. weiter so, bravo.
MFG Andi

Benutzeravatar
manubrium
OT-Profi
Beiträge: 50
Registriert: Sa Dez 03, 2005 11:54
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Beitrag von manubrium » Do Dez 08, 2005 12:42

he andi
danke für deine antwort....ich muß sagen das ich mich hier auch echt wohl fühle.....
nette leute informationsaustausch und die möglichkeit anderen evt zu helfen wenn fragen aufkommen....#
das ist ein echt gelugenes forum das von tollen leuten lebt....
sofern du mich dazu zählen möchtest...danke schön........
ich freu mich immer über post und freue mich auch sehr über gute gespräche-.........

grüße manu /nina

ps. ich hab auch skype und icq wenn bedarf besteht nach dialog (direkter austausch) ich bin immer erfreut neue leute kennen zu lehren, fragt einfach nach und ihr bekommt antwort......
Ich bin Ich, reicht das nicht ?!

Kassemir
Anwender
Beiträge: 14
Registriert: So Dez 25, 2005 21:29
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassemir » Mi Dez 28, 2005 20:40

Hallo habe gelesen da du Orthopädietechnickerin bist.Von wo bist du denn eigentlich.

Gruss Kassemir

Benutzeravatar
manubrium
OT-Profi
Beiträge: 50
Registriert: Sa Dez 03, 2005 11:54
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Beitrag von manubrium » Do Dez 29, 2005 09:25

he Kassemir
manchmal lieg das gute so nah :wink:
hab dir gerade ne pm geschrieben

liebe grüße manu
Ich bin Ich, reicht das nicht ?!

Antworten