Charley - der admin dieses Forums

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
charley
admin + Anwender
admin + Anwender
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 12, 2005 16:41
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Charley - der admin dieses Forums

Beitrag von charley » Mo Jul 11, 2005 21:59

Da ist mir doch jetzt tatsächlich einer zuvorgekommen. Eigentlich wollte ich mich ja als erster vorstellen.

Ich heiße Dieter; im Board bin ich jedoch der Charley. Ich bin 54 Jahre alt und seit vielen Jahren glücklich verheiratet. Meine drei Kinder, alles Jungens, sind inzwischen alle volljährig.

Ende Januar diesen Jahres hat es mich im Sportstudio beim Rudern erwischt: embolischer Arterienverschluss im linken Knie. Das mir als Nichtraucher. Nach ein paar Tagen Intensivstation wars dann klar: Amputation linker OS. 7 Wochen Krankenhaus, danach 9 Wochen Reha in Bad Rodach.

Seit Ende Februar bin ich C-Leg-Anwender und vor ein paar Wochen konnte ich schon ohne Stöcke laufen. Bis ich vor drei Wochen ohne Prothese auf meinen Stumpf gefallen bin. Das hat mich glatt drei Wochen in meiner Entwicklung zurückgeworfen. Aber jetzt bin ich fast wieder auf dem Stand, den ich vor meinem Sturz hatte. :)

Vor ein paar Wochen fing ich an, in Bad Urach an einer ambulanten Gehschule teilzunehmen. Leider wurde das durch meinen Sturz unterbrochen - nächste Woche geht es aber wieder weiter.

Und nun habe ich, da ich im Web nichts passendes gefunden habe, dieses Forum eingerichtet. Es freut mich sehr, dass sich bereits am ersten Tag so viele Gäste hier umgeschaut haben.

Viele liebe Grüße an alle
Charley

Antworten