Der BMAB e.V.

Warum gibt es dieses Forum? Wie ist es entstanden?
Gesperrt
Benutzeravatar
charley
admin + Anwender
admin + Anwender
Beiträge: 290
Registriert: Di Jul 12, 2005 16:41
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Der BMAB e.V.

Beitrag von charley » Di Feb 05, 2013 18:10

Im Oktober 2009 wurde der Bundesverband für Menschen mit Arm- oder Beinamputation e.V. (BMAB) gegründet. Da ich von Anfang an auch im Bundesverband aktiv bin, habe ich dieses Forum nun in den Bundesverband eingegliedert. Das ändert nichts am Aufgabenbereich und an der Struktur des Forums. Es gibt ihm aber eine breitere Basis und langfristig auch einen höheren Bekanntheitsgrad. Ich wünsche allen Besuchern und Mitgliedern dieses Forums weiterhin viel Spaß beim Stöbern im Forum und viel Erfolg beim Suchen.

Viele Grüße
Charley
OSA (lak) seit Feb. 2005
1. PBSS-Schaft (Karbonrahmen mit HTV-Innenschaft), Genium mit Triton-Fuß (1C60)
2. PBSS-Schaft, VGK, Freedom Highlander-Fuß (Badeprothese)
Telefon 089/4161740-0

Gesperrt