Seite 1 von 1

Hilfsmittel, Tipps und Tricks für EinhänderInnen

Verfasst: Do Sep 29, 2005 08:45
von nikman
Hilfsmittel, Tipps + Tricks für EinhänderInnen gibts auf meiner Homepage
[font=Courier New] [/font]http://www.nikman.ch



Link korrigiert durch charley am 11.10.2005

Re: Hilfsmittel, Tipps und Tricks für EinhänderInnen

Verfasst: Do Sep 29, 2005 20:55
von Gast
nikman hat geschrieben:Hilfsmittel, Tipps + Tricks für EinhänderInnen gibts auf meiner Homepage
[font=Courier New] [/font]http://www.nikman.ch

Und wo bitte ist der Inhalt? Selten solch eine schlechte Eigenwerbung und Homepage gesehen. Verwirrenen, keine Struktur, unleserliche extrem lange Texte, teils mit Dialekt vermischt. Wer soll sowas lesen und sich zurechtfinden?

Verfasst: Fr Sep 30, 2005 14:59
von hollwitz
:shock:
Manchmal ist weniger mehr. Ein einfacher Link hätte hier sicher ein wenig seriöser gewirkt.

Anleitung (für diejenigen, die Fenster nicht öffnen können)

Verfasst: Mi Okt 05, 2005 10:45
von nikman
Anleitung

Um den Inhalt sehen und lesen zu können, fahre man mit der Maus über das entsprechende Symbol und wähle mit der zweiten Maustaste 'Link im neuen Fenster öffnen'.

Zu "unleserliche extrem lange Texte, teils mit Dialekt vermischt": Der Text ist nicht von mir, sonder ich habe ihn von einem Zeitungsbericht übernommen, der so erschienen ist.

Also, viel Spass beim lesen!!! :wink:

Verfasst: Sa Jan 07, 2006 17:27
von Co 1b1
Die Tips&Tricks mit Bilder sind aber deutlich, ich habe ein Link des url's gemacht auf das Holländische Forum.

Grüsse, Co.

Verfasst: Do Feb 16, 2006 16:02
von casi77
Find das schon keine schlechte Seite aber auf die meisten Tipps bin ich mitlerweile schon selbst gekommen....auch kann man die Hilfsmittel für ein Drittel des Preises selber bauen!
Sollte kein Vorwurf sein sondern lediglich etwas kritik meinerseits!

Werde jetzt aber öfter mal vorbeischauen und mir evtl. nen paar Tipps einholen.THX @nikman