Hilfsmittel, Tipps und Tricks für EinhänderInnen

Erfahrungen und Probleme mit Duschsitz, Haltegriffen, Rollstuhl
Antworten
nikman

Hilfsmittel, Tipps und Tricks für EinhänderInnen

Beitrag von nikman » Do Sep 29, 2005 08:45

Hilfsmittel, Tipps + Tricks für EinhänderInnen gibts auf meiner Homepage
[font=Courier New] [/font]http://www.nikman.ch



Link korrigiert durch charley am 11.10.2005

Gast

Re: Hilfsmittel, Tipps und Tricks für EinhänderInnen

Beitrag von Gast » Do Sep 29, 2005 20:55

nikman hat geschrieben:Hilfsmittel, Tipps + Tricks für EinhänderInnen gibts auf meiner Homepage
[font=Courier New] [/font]http://www.nikman.ch

Und wo bitte ist der Inhalt? Selten solch eine schlechte Eigenwerbung und Homepage gesehen. Verwirrenen, keine Struktur, unleserliche extrem lange Texte, teils mit Dialekt vermischt. Wer soll sowas lesen und sich zurechtfinden?

Benutzeravatar
hollwitz
Anwender
Beiträge: 7
Registriert: Do Aug 18, 2005 09:12

Beitrag von hollwitz » Fr Sep 30, 2005 14:59

:shock:
Manchmal ist weniger mehr. Ein einfacher Link hätte hier sicher ein wenig seriöser gewirkt.

nikman

Anleitung (für diejenigen, die Fenster nicht öffnen können)

Beitrag von nikman » Mi Okt 05, 2005 10:45

Anleitung

Um den Inhalt sehen und lesen zu können, fahre man mit der Maus über das entsprechende Symbol und wähle mit der zweiten Maustaste 'Link im neuen Fenster öffnen'.

Zu "unleserliche extrem lange Texte, teils mit Dialekt vermischt": Der Text ist nicht von mir, sonder ich habe ihn von einem Zeitungsbericht übernommen, der so erschienen ist.

Also, viel Spass beim lesen!!! :wink:

Benutzeravatar
Co 1b1
Anwender
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jan 06, 2006 22:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Veluwe
Kontaktdaten:

Beitrag von Co 1b1 » Sa Jan 07, 2006 17:27

Die Tips&Tricks mit Bilder sind aber deutlich, ich habe ein Link des url's gemacht auf das Holländische Forum.

Grüsse, Co.

Benutzeravatar
casi77
Anwender
Beiträge: 37
Registriert: Do Feb 16, 2006 11:52
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: NRW (Sauerland)
Kontaktdaten:

Beitrag von casi77 » Do Feb 16, 2006 16:02

Find das schon keine schlechte Seite aber auf die meisten Tipps bin ich mitlerweile schon selbst gekommen....auch kann man die Hilfsmittel für ein Drittel des Preises selber bauen!
Sollte kein Vorwurf sein sondern lediglich etwas kritik meinerseits!

Werde jetzt aber öfter mal vorbeischauen und mir evtl. nen paar Tipps einholen.THX @nikman
O.S.A. u. O.A.A. seit Seb.2001/seit Juli.06 eigenes C-Leg
__________________________
Versuche immer das unmögliche um das mögliche zuerreichen!

Antworten