Seite 1 von 1

Dem Rolli mehr "Grip" verleihen

Verfasst: Sa Jan 09, 2010 03:22
von boerni
Hallo, ich habe gerade eine halbe stunde gebraucht, von 2:30 bis 3:00 frühs, von meiner Bushaltestelle nach hause.

bei trockenen Straßenverhältnissen brauche ich ca 2 Minuten von der Bushaltestelle nach hause, bei 20cm schnee brauche ich viel mehr, eine Halbe Stunde


Ich war von dem Konzert meiner lieblings-band "Marduk" auf dem Weg nach hause, mit dem Bus usw ging alles glatt, aber der Kilometer nach hause war echt stressig, ich kam kaum vorwärts


Hat jemand Erfahrungen und Kniffe um im Schnee im Rolli schnell vorwärts zu kommen?


z.Z. verwende ich einen Otto Bock Avantgarde VR und den Silicon-greif-reifen-Überzug habe ich mit Panzer-tape gesichert damit der Greif-Reifen-Überzug durch die Feuchtigkeit nicht abrutscht, was er gerne macht.


Trotzdem, alles andere als Mobil war ich damit nicht.