Dem Rolli mehr "Grip" verleihen

Erfahrungen und Probleme mit Duschsitz, Haltegriffen, Rollstuhl
Antworten
Benutzeravatar
boerni
Moderator + Anwender
Beiträge: 84
Registriert: So Dez 14, 2008 23:09
Postleitzahl: 1219
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Dem Rolli mehr "Grip" verleihen

Beitrag von boerni » Sa Jan 09, 2010 03:22

Hallo, ich habe gerade eine halbe stunde gebraucht, von 2:30 bis 3:00 frühs, von meiner Bushaltestelle nach hause.

bei trockenen Straßenverhältnissen brauche ich ca 2 Minuten von der Bushaltestelle nach hause, bei 20cm schnee brauche ich viel mehr, eine Halbe Stunde


Ich war von dem Konzert meiner lieblings-band "Marduk" auf dem Weg nach hause, mit dem Bus usw ging alles glatt, aber der Kilometer nach hause war echt stressig, ich kam kaum vorwärts


Hat jemand Erfahrungen und Kniffe um im Schnee im Rolli schnell vorwärts zu kommen?


z.Z. verwende ich einen Otto Bock Avantgarde VR und den Silicon-greif-reifen-Überzug habe ich mit Panzer-tape gesichert damit der Greif-Reifen-Überzug durch die Feuchtigkeit nicht abrutscht, was er gerne macht.


Trotzdem, alles andere als Mobil war ich damit nicht.
Official Stroggified

Bild

Antworten