brauche euren rat und hilfe

Erfahrungen und Probleme mit Duschsitz, Haltegriffen, Rollstuhl
Antworten
heby
Gast
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 20, 2006 18:39

brauche euren rat und hilfe

Beitrag von heby » Fr Okt 20, 2006 18:58

ein freundliches hallo an alle hier im forum,bin neu hier und nicht amputiert, muss aber mit nur einem arm auskommen, da mein rechter arm einen starken tremor hat. also kenne ich mich schon mit der problematik der ,,einhänder ,, aus. bei mir stellt sich folgendes problem:habe so eine wischtuchpresse(grüner eimer) für bodentücher. bin damit auch zufrieden, aber bei allen dünnen tüchern die man so im haushalt braucht, versagt das teil. jetzt bin ich mit einer firma im gespräch, ob es nicht möglich ist, mal soetwas kombiniert für dicke und dünne tücher herzustellen. ich fände es einen großen fortschritt, wenn ich ohne hilfe meine wohnung putzen könnte. die firma zeigt auch interesse, hat aber angst, dass kein markt für soetwas da ist. kann ich natürlich auch verstehen, irgendwie muss sich sowas ja auch für eine firma rechnen. fände es gut, wenn ihr mir mal antworten könntet ob sowas für euch eine hilfe wäre. und an was noch gedacht werden sollte. auch würde mich interessieren ob es soetwas schon auf dem markt gibt und ich es nur nicht entdeckt habe. oder habt ihr alle eine putzhilfe und ist für euch das thema nicht von interesse? freue mich auf eure antworten.
heby

Antworten