Anonyme Umfrage für Prothesenträger

Erfahrungen und Probleme mit Duschsitz, Haltegriffen, Rollstuhl
Antworten
alexander93
Gast
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 17, 2012 08:08
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Anonyme Umfrage für Prothesenträger

Beitrag von alexander93 » Mo Sep 17, 2012 22:09

Hallo Leute,
ich und meine Seminarfachgruppe führen zur Zeit eine Umfrage über Prothesen durch und suchen noch Leute die uns dabei helfen und an der Umfrage teilnehmen wollen. Dafür müsst ihr nichts weiter tun, als auf unsere Seite Hightechprothesen - Die Chance für ein neues Leben gehen und die Umfrage beantworten. Durch die Umfrage wollen wir vor allem mehr über die Probleme welche die Menschen mit den Prothesen haben erfahren und wie Zufrieden sie mit diesen sind. Danke an alle die mitmachen, denn es ist gar nicht so leicht, viele Teilnehmer zu finden. :)
Liebe Grüße Alex

Antworten