Endlich wieder auf Augenhöhe:-)

Erfahrungen und Probleme mit Duschsitz, Haltegriffen, Rollstuhl
Antworten
Benutzeravatar
Colti
verstorben
Beiträge: 80
Registriert: Mo Jul 11, 2005 14:02
Postleitzahl: 40476
Land: Deutschland
Wohnort: Nach 33 Jahren BaWü nun in NRW,Düsseldorf.-)
Kontaktdaten:

Endlich wieder auf Augenhöhe:-)

Beitrag von Colti » Di Okt 18, 2005 19:30

Hallo Gemeinde,

habe es heute wieder ausprobiert wie es ist auf zwei Beinen zu stehen und zu gehen. Ging ja die letzten 8 Monate nicht bis kaum :cry: Endlich wieder auf Augenhöhe mit den Mitmenschen. Kein AOK-Chopper mehr. Einfach herrlich, auch wenn der Muskeltiger nicht auf sich warten lässt. Es lebe die Prothese :wink:

Mit einem Gruß vom Markus 8)
Es kann nur einen geben:-)

Benutzeravatar
charley
admin + Anwender
admin + Anwender
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 12, 2005 16:41
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von charley » Di Okt 18, 2005 19:41

Hi Colti,

es freut mich, dass du wieder "auf Augenhöhe" bist. Da sieht das Leben doch gleich ganz anders aus.

Viele Grüße
Charley

Benutzeravatar
casi77
Anwender
Beiträge: 37
Registriert: Do Feb 16, 2006 11:52
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: NRW (Sauerland)
Kontaktdaten:

Beitrag von casi77 » Do Feb 16, 2006 16:07

Glückwunsch auch von mir zu der neuen (wiedererlangten alten) Perspektive...von dem ewigen hochschauen bekommt man auf dauer eh ein steifen Nacken :D !

Gruß
Carsten

Antworten