Seite 1 von 1

Endlich wieder auf Augenhöhe:-)

Verfasst: Di Okt 18, 2005 19:30
von Colti
Hallo Gemeinde,

habe es heute wieder ausprobiert wie es ist auf zwei Beinen zu stehen und zu gehen. Ging ja die letzten 8 Monate nicht bis kaum :cry: Endlich wieder auf Augenhöhe mit den Mitmenschen. Kein AOK-Chopper mehr. Einfach herrlich, auch wenn der Muskeltiger nicht auf sich warten lässt. Es lebe die Prothese :wink:

Mit einem Gruß vom Markus 8)

Herzlichen Glückwunsch

Verfasst: Di Okt 18, 2005 19:41
von charley
Hi Colti,

es freut mich, dass du wieder "auf Augenhöhe" bist. Da sieht das Leben doch gleich ganz anders aus.

Viele Grüße
Charley

Verfasst: Do Feb 16, 2006 16:07
von casi77
Glückwunsch auch von mir zu der neuen (wiedererlangten alten) Perspektive...von dem ewigen hochschauen bekommt man auf dauer eh ein steifen Nacken :D !

Gruß
Carsten